Startseite Foren Coronavirus Riesenskandal

  • Riesenskandal

     timmy4248 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • timmy4248

    Teilnehmer
    23. November 2020 um 15:51

    Riesenskandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig

    Laut einer Studie, in der untersucht wurde, wie die Einwilligungserklärung für die Teilnahme an der COVID-19-Impfstoffstudie erteilt wird, werden die Freiwilligen in den Offenlegungsformularen nicht darüber informiert, dass der Impfstoff sie für eine schwerere Krankheit empfänglich machen könnte, wenn sie dem Virus ausgesetzt sind.

    Die Studie Informed Consent Disclosure to Vaccine Trial Subjects of Risk of COVID-19 Vaccine Worstering Clinical Disease, veröffentlicht im International Journal of Clinical Practice am 28. Oktober 2020, weist darauf hin, dass »COVID-19-Impfstoffe, die neutralisierende Antikörper auslösen sollen, die Impfstoffempfänger für eine schwerere Krankheit sensibilisieren können, als wenn sie nicht geimpft wären«.

    https://2020news.de/riesen-skandal-aufgedeckt-covid-19-impfung-zerstoert-unser-immunsystem-nachhaltig/

    https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/corona-luege

    Die Impf-Vernichtung soll am 15.12.2020 beginnen!
    Bitte warnt alle die Ihr kennt und die sollen alle warnen, die sie kennen!
    Wehrt Euch, solange es noch geht! Die Ärzte sind angewiesen worden 96 Patienten
    pro Schicht zu impfen! 5 Minuten pro Patient, inklusive Anamnese und
    Aufklärung.! 7 Tage die Woche bei überdurchschnittlicher Bezahlung! Wir sollen
    wie Vieh in der Massentierhaltung in Impfboxen durchgeimpft werden!

  • Winno

    Teilnehmer
    23. November 2020 um 16:05

    Ja, ist gut jetzt.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    23. November 2020 um 16:37

    Nun ist das natürlich ein Osteopath, der grundsätzlich schon Medikamente ablehnt – wie er selber darstellt: Das richtige Ernährung, nicht Medikamente, der Schlüssel zu einer guten Gesundheit ist.

    Nun ist Osteopathie erst mal nicht negativ. Auch eine gute richtige Ernährung ist nichts Negatives. Nur was ist ein Osteopath? Der Osteopath erspürt Verspannungen, Fehlstellungen, Blockaden und energetische Mangelzustände des Bewegungsapparates, der Faszien und Gewebe, der Körperflüssigkeitssysteme und Organe, die oft die wahren Ursachen von Krankheiten sind.

    Ich selber war bei einer Osteopathin, die mir sehr bei meinen Verspannungen geholfen hat. Ich schwöre auf manuelle Therapien. Doch ich bezweifle sehr, dass ein Osteopath durch seine fühlenden Hände COVID19 heilen oder eindämmen kann. Oder gar mein Immunsystem erspüren kann – gleich ob gut oder vernichtet.

    Für mich ist ein guter Heilpraktiker und/oder Osteopath nur wer sich nicht der Schulmedizin und Wissenschaft verweigert und seine Grenzen kennt! Und während noch niemand weiß was COVID19 anstellt, ob der Impfstoff nachhaltig ist, wissen schon wieder ganz Schlaue , dass der Impfstoff statt Hilfe Vernichtung bringt – eine solche Glaskugel möchte ich auch haben Wink

    Der Original Link kommt NATÜRLICH über anonymous news – klar woher sonst????Rofl Und der eingestellte Link hat kein Impressum – auch schön Worried

    Der zweite Link ist inaktiv und auch bei direkten Aufruf in der Fuldaer Zeitung in der angegebenen Schreibweise nicht zu finden.

    Es nimmt überhand – diese Einstellungen im FfS des “Don Quijote” der Verschwörung

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Paesi

    Teilnehmer
    23. November 2020 um 18:52

    Ich habe die Studie im Originaltext gelesen. In ihr wird darauf hingewiesen, dass Testpersonen (klinische Phase vor Zulassung) über Risiken aufgeklärt werden müssen und die Personen es verstehen müssen. Die Aufklärung über ADE (Nebenwirkung) scheint nicht optimal erfolgt zu sein, und zwar nicht optimal in der Hinsicht, ob die Testpersonen die Risiken nicht nur genannt bekamen, sondern auch so erklärt bekamen, dass sie alles verstanden haben.

    Der Originaltext sagt nicht, dass neutralisierende Antikörper ausgelöst werden “sollen”, sondern eventuell könnten.

    Es gibt zudem andere Publikationen (auch in den Tagesschau-online News), wo darauf hingewiesen wird, dass ADE ausgelöst werden kann, aber das Risiko sehr, sehr minimal angenommen wird.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen