Startseite Foren Open house Richtig Jammern...leicht gemacht

  • Richtig Jammern...leicht gemacht

     Mondin antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    20. Februar 2021 um 14:05

    Da hat doch am Donnerstagabend mein Fernseher seinen Geist aufgegeben.Da habe ich dann erstmal gejammert.Danach per online einen Neuen bestellt.Auftragsbestätigung erhalten aber mit dem Hinweis,kann erst in 6-7 Tagen geliefert werden.Was ein Jammer.Dort angerufen und der Dame etwas vorgejammert.Nach einer Stunde Rückruf von der netten Dame,FS würde am Freitag geliefert gegen 10 Uhr.

    Also jammern hilft.

    Durch intensives Jammern kann man sich Erleichterjung verschaffen von Störungen,Wehwehen etc.

    Es ist ein psychologisch einwandfreies Verhalten.Man muss nur das Jammern aktiv einsetzen um andere darauf aufmerksam zu machen.

    Gezielt und wirkungsvoll jammern,das ist ein MenschenrechtWink

    Schönes Wochenende@all mit und ohne jammern.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 2 Monate von  Stadtwolf geändert.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    20. Februar 2021 um 14:38

    @Stadtwolf

    Beitrag von 14:05

    Netter Beitrag –

    aber du wusstest bestimmt, dass du deswegen nicht auf TV-Unterhaltung verzichten musst? Bei mir fiel Vodafone Kabel für über einen Tag aus.. Mir wurde im Forum ein guter Rat gegeben – und dadurch kam ich darauf, einfach bei Google die Senderkennung einzugeben (z. B. ZDF oder DasErste) und danach ‘Livestream’ anzuklicken und auf dem PC Bildschirm zu schauen. Schönes Wochenende wünscht dir – Ricarda

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Ricarda01 bearbeitet.
  • Modesty

    Teilnehmer
    20. Februar 2021 um 15:41
  • Mondin

    Teilnehmer
    20. Februar 2021 um 21:08

    Es gibt da halt welche, denen ist es in die Wiege gelegt, und solche, die erfahren müssen, dass es ganz nützlich sein kann.Wink

    Mondin

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen