Startseite Foren Tierwelt Rettung gelungen

  • Rettung gelungen

     Cocco antwortete vor 2 Monate, 2 Wochen 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    27. April 2024 um 10:04

    Dank aktiver Tierfreunde

    👇siehe Video 👏🤩

    https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/wale-australien-gestrandet-gerettet-100.html

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 2 Wochen von  Cocco geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 2 Wochen von  Cocco geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 2 Wochen von  Cocco geändert.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    28. April 2024 um 9:28

    Guten Morgen, Cocco! Ja, wundervoll – nur fragt man sich immer, woran kann es liegen, dass diese intelligenten Tiere so ihre Orientierung verlieren? Menschl. Technik, Krankheiten?

    Allen Lesern einen schönen Sonntag – Ricarda01

  • Cocco

    Teilnehmer
    28. April 2024 um 10:29

    9:28 Ricarda @Ricarda01 …selbst Wissenschaftler scheinen sich darüber nicht ganz einig.

    Als Laie kann ich mir durchaus vorstellen, dass Magnetfeld- und Umweltveränderungen die empfindliche Sensorik dieser Tiere beeinflussen. Dramatisch, wenn es das Leit-Tier betrifft.

    So lassen sich ja auch Elefanten, Zugvögel und Fische allgemein nicht von ihren Gewohnheiten abbringen.

    Wir sind eben alle “Gewohnheitstiere” 😅

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen