Startseite Foren Koch-Forum Reste-Essen

  • Reste-Essen

     seestern47 antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 9:54

    Nach dem Pellkartoffeln gestern, gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Spinat. Eben ein typisches Resteessen. SmirkAber wir sind nur noch zu zweit und dann finde ich es praktischer, alle Kartoffeln direkt zu verarbeiten. Mir ist auch aufgefallen, wenn ich kleine Mengen einkaufe, sind sie im Verhältnis viel teuerer. Da fühle ich mich dann doch vom Handel etwas veräppelt… Aber gute Bratkartoffeln sind auch was Feines, muss ja nicht täglich Kaviar sein ;-), oder?? GrinningInnocentYum Wobei…??Upside Down 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 10:26

    ….laaach @ Seestern – ich müsste eh’ überlegen, wie lange ich schon keinen Kaviar mehr gegessen habe.
    Bratkartoffeln erst vorgestern, wobei es eigentlich winzige Pell-Kartöffkes waren,
    knusprig in der Schale gebraten; dazu Tomatensalat ….läccköör !

    Heute ist Bügeltag – da jibbet angerührte Bratlinge
    vonne Trockenmischung “Tomate Kräuter” an TK-Grünkohl.

    CNerdcco-Grüsse in die Kocherlrunde

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 10:42

    <div>Joy…Moin, Ihr lieben Feinschmeckerinnen…doch-doch-ich weiß noch den Geschmack vom letzten Kaviar !!</div><div>

    ich mag ihn sehr!

    Immer zu Weihnachten, wenn NETTO kurze Zeit dieses Angebot hat, schlage ich zu !

    </div>

    https://www.discounto.de/Angebot/Caviar-Trilogie-1452347/

    und mein Weihnachtsfrühstück ist gesichert…und ist sogar erschwinglich!

    Es muß nicht immer BELUGA seinLaughingLaughing

    obwohl der natürlich auch sehr lecker ist—weiß MomoSweat Smile

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 10:51

    Momo37, so mache ich das auch See No EvilJoy !!!!!!!! Und ich freue mich immer auf Weihnachten, wenn es den Kaviar günstig gibt. Mit guten Baguette und Butter oder mit Blinis und Creme Fraiche und Schnittlauch. Ach, und dazu ein kleines Glas Champagner …See No EvilJoyRelaxed

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 10:52

    So Momo, nu haste meine Gier geweckt und die Zähne lang gemacht;

    ein Grund lässt sich leicht finden – Champagne GlassChampagnean Festtagen kann jeder Nerd

  • seestern47

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 10:53

    Mmhhh. Auch lecker, Cocco Yum. Ich glaube, ich mache auch einen Tomatensalat dazu….ThinkingTomato

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 11:04

    Smileyinzwischen begnüg ich mich auch mit Euren Bratkartöffelchen , Spiegelei und heute, weil Reste..Bohnen/ Gurkensalat !

    pst. manchmal hat Netto dies Angebot auch Ostern…und ein frisches, pflaumenweiches Ei und ein Löffelchen Kaviar…machen Ostern noch schöner !Laughing

  • seestern47

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 11:07

    Oh ja, Ostern hab ich ganz vergessen Relaxed. Ei und Kaviar – fein, fein! Freue mich schon Joy

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 11:10

    Momo ….und DAS sachste erst jetze….
    “nu aber….!” wie Otto Garber immer sagt Rolling Eyes

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren von  Cocco bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 11:17

    nu aber…Ostern ist doch oooch schon vorbei !

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen