Startseite Foren Urlaub & Reise Reisegruppe gesucht

  • Reisegruppe gesucht

     Hamster antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Liesl1965

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 18:14

    Und noch einmal ein Beitrag von mir in diesem Bereich. Ich hoffe, ich belästige euch nicht, aber das Thema beschäftigt mich gerade sehr.

    Mein Mann verreist nicht gerne und meine Tochter, mit der ich bisher Reisen unternommen habe, ist mittlerweile schwanger (juhuu ich werde bald Oma) und wird wohl in Zukunft mit ihrem Mann und Kind verreisen.

    Also habe ich mir jetzt schon öfters überlegt, mir eine Reisegruppe zu suchen, die so ein- bis zweimal im Jahr etwas gemeinsam unternimmt.

    Kennt jemand eine solche Reisegruppe oder eventuell eine Seite, wo man sich zu so etwas anmelden kann?

    Danke und herzliche Grüße

    Liesl

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 22:13

    Wir haben gute Erfahrungen mit Wikinger Reisen gemacht , in der Gruppe wandern oder Fahrradfahren .Mit weltweit wandern sind wir auch schon auf Madeira gewesen .

    Meine Bekannte fährt gerne mit Berge und Meer .

  • Liesl1965

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 22:27

    Vielen Dank für deine Tipps, werde mich da demnächst direkt einmal auf der Homepage umsehen!

    Alles Liebe

  • Hamster

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 22:30

    @Liesl1965

    Das ist keine leichte Entscheidung .

    In einer Reisegruppe fühlt man sich sicher und ist immer in Gesellschaft .

    Zu zweit ist man viel individueller , da man sich keiner Gruppenmeinung anschließen muß .

    Das muß jeder für sich entscheiden .

    Hamster

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Hamster bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen