Startseite Foren Politik - Zentrale Reichbürger-3

  • Reichbürger-3

     Florena antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. März 2020 um 16:45

    Ich möchte auch gerne was über die Reichbürger schreiben.

    Aber wie ich gerade sehe,gibt es ja schon 2 separate Themen dafür.:-I

    Oh wie schade.

    Kl. 🙂

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 16:49

    Dann schreib doch, egal wo ! 🙁

  • philosophin

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 19:14

    @Klausd46,
    das halte ich auch für eine gute Idee. Nicht dass es wichtig wäre, das festzustellen, aber es schadet ja nicht, oder?
    Ich denke, das ist ein ziemlich merkwürdiger Verein, allerdings zu böse, um nur merkwürdig zu sein. Da hat die Staatsmacht lange geschlafen und vor allem noch zugelassen, dass die eigenen Leute zu Schaden kommen.
    Naja, nun sind sie ja verboten.

    Schönen Abend
    phil

  • Florena

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 19:57

    ich gestehe, ich hatte die Reichsbürger auch verschlafen, habe weder einen gesehen noch gehört, also bei uns gibts die nicht oder sind so gut versteckt, dass man sie nicht wahrnimmt.
    Ich kann über sie nur was lesen und wenn das so ist, wie geschrieben, dann ist das natürlich schlimm.
    Nur, weshalb wurden sie nicht schon längst verboten? Kann man das überhaupt?
    Ist es nicht so, was man verbietet, schwelt weiter und oft noch schlimmer. Wege finden sich immer.
    Nun ja, wir müssen unserem Staat vertrauen 😉 der macht das schon. :-I

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen