Startseite Foren Empfangshalle rehallo,

  • rehallo,

     Goldrosin antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Skip47

    Teilnehmer
    19. April 2020 um 12:38

    ich glaube, ich war ein Jahrzehnt nicht mehr hier. Die Zeiten aendern sich. wollte mein Profil aendern, aber das geht wohl augenblicklich nicht. ist die Seite halbtot?????
    frueher gab es auch einen chat hier, dachte ich zumindest.
    Ich bin noch 72, lebe 6 Monate in D und 6 Monate in Sri Lanka, wo ich einen grossen Garten mit Haus habe. hmm oder umgekehrt 😉
    Bin Single und wurde mich ueber Kontakte freuen.

  • Cocco

    Teilnehmer
    19. April 2020 um 12:59

    So ist dir wohl auch entgangen, dass sich das Forum zur Zeit im Umbau befindet und bald ein neues Gesicht bekommt.
    Lassen wir uns also überraschen

    mfg C;-)cco

  • Goldrosin

    Teilnehmer
    20. April 2020 um 1:03

    hallo …schön dass du wieder da bist 🙂
    und schön dass du dein Profil ändern willst
    (lächel)

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen