Startseite Foren Regionalforen Bayern Regionalforum Bayern 28.04.2023

  • Regionalforum Bayern 28.04.2023

     Gitti82 antwortete vor 12 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Gitti82

    Teilnehmer
    28. April 2023 um 9:44

    Guten Morgen, heute regnet es schon wieder. Gestern konnten wir noch die Wäsche auf dem Balkon trocknen. Wieder Strom (Trockner) gespartHugging

    Ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee, wer noch? Gerade gelesen, finde da ist was wahres dran

    So ist das im Leben:

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, dass wir nach der geschlossenen Tür blicken,

    nicht nach der offenen.
    (Irisches Sprichwort)

    Meine ist offen, trotzdem schau ich auch weiter nicht nach der geschlossenen Tür, weil ja so viele offen sind. Hugging

    Grüßle Gitti

    • Dieser Beitrag wurde am vor 12 Monate von  Gitti82 geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen