Startseite Foren Regenbogenforum Redaktions-Mail zum Thema "Erste Liebe" !

  • Redaktions-Mail zum Thema "Erste Liebe" !

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    6. September 2020 um 14:46

    Liebe FfS-FreundInnen, bei diesem Thema habe ich lange überlegt, aber für mich ist klar, meine erste Liebe war und ist “meine Mama”, und das bis heute und…so lange ich lebe. Auch nach ihrem Tode im Jahre 1969 fahre ich an ihrem Geburts- und Todestag und den Muttertagen immer zum Friedhof und denke an unsere schöne gemeinsame Zeit. Auch meinen Geburtstag feiere ich so, dass ich zu meiner Mutter auf den Friedhof fahre und bedanke mich bei ihr, dass sie mich auf die Welt gebracht hat. Zu allen anderen Liebesgeschichten nur soviel: “Der Gentleman genießt und schweigt!”

    Mit besten Grüßen im wohlverstandenen Sinne, G.

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 9:22

    Hallo Geniesser,

    deine Rituale finde ich schön. Ich mache das übrigens sehr ähnlich.

    Meine erste Liebe, wußte nichts von meiner Liebe. Ich war 15 und wahnsinnig schüchtern. Sie blieb also unerwidert. Wink

    LG

    S.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 12:37

    Hallo Seestern47, es freut mich, dass du ähnliche “Rituale” hast. Ansonsten hoffe ich, dass deine erste und leider nicht erwiderte Liebe mit 15 nicht die letzte war und du ein erfülltes Liebesleben hattest bzw. hast.

    Mit nun schmunzelnden Grüßen, G.Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Geniesser bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 12:41

    Danke, @Geniesser

    Die große Liebe habe ich dann ein paar Jahre später gefunden und wir sind immer noch glücklich Relaxed.

    LG

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen