Startseite Foren Computer & Internet Rechtschreibeprogramm wo ?

  • Rechtschreibeprogramm wo ?

     Ramjac antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • aldente

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 19:03

    Mir scheint ich habe mich mal wieder ausgesperrt.Auf Thunderbird kann ich Nachrichten nicht senden. Das Zeichen fehlt dazu…Und das Rechtschreibeprogramm ist auch verschwunden.
    Kann es sein, dass ich mit der neuen Suchmasch.Installation-Ecosia- mich behindere?
    Wer weiß Rat?

  • Ramjac

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 11:40

    1. Starte Thunderbird > Menü > Einstellungen > Verfassen – Rechtschreibung: Hier muss "sofort Rechtschreibung" aktiviert sein.
    2. Den Butten "senden" findest Du indem Du bei geöffneten Thunderbird unter Ansicht > Symbolleisten > anpassen gehst. Hier öffnet sich ein Fenster in welchen sich das Symbol "senden" befindet. Nun per L-Klick und festhalten dieses Symbol in die Symbolleiste ziehen.
    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?39712|4|Thunderbird3.png

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen