Startseite Foren Sportfreunde Real Madrid soll an Sancho vom BVB interesse haben.

  • Real Madrid soll an Sancho vom BVB interesse haben.

     fred45 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • fred45

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 9:05

    Der Engländer wolle „ nach drei Ausbildungs-Spielzeiten in Dortmund zu einem wirklichen Top-Club wechseln“

    Was ist los beim BVB können oder wollen sie die jungen Spieler nicht halten ? Schon die Aussage zu einem wirklichen Top.Club wechseln zu wollen lässt fast einiges hineininterpretieren offen schon beim Dembele und Lewandowski lief einiges schief,doch warum nur ???

    Nun die BVB Fans wie ist eure Meinung dazu ?

  • fred45

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 12:33

    Peter ist teuer verkaufen das Ziel vom BVB ? = meiner Meinung nach nicht die beste Lösung.

    Einfach die Kronjuwelen verkaufen geht nicht lange gut oder das Ziel ist der zweite Platz reicht schon,nicht die beste Lösung.

    Man mag die Münchner mögen oder auch nicht doch deren Einstellung kein Verkaufs Verein zu sein finde ich besser und zielorientierter.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen