Startseite Foren Politik - Zentrale Putins persönlicher Krieg

• Putins persönlicher Krieg

Gartenfan antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 22 Teilnehmer · 81 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    20. März 2022 um 8:36

@Mondin, ich sehe es genauso so, siegt Putin in der Ukraine in dem er das ganze Land in Schutt und Asche legt, wird er genauso weitermachen, alle Länder, die in der ehemaligen Sowietunion waren und nicht der Nato beigetreten sind, wird er angreifen.

Der ehemalige US Verteidigungsminister, John Bolton, meinte, es wäre ein strategischer Fehler von President Biden gewesen, sich auf das nicht eingreifen in der Ukraine festzulegen, man bräuchte immer eine Drohkulisse um damit evtl. Angreifer in Schach zu halten. Putin droht seinerseits mit seinen Atomwaffen und lässt die Nato zahnlos wirken.

Langsam frage ich mich, kommt irgendwann der Zeitpunkt in der Geschichte, der es als Fehler bezeichnen wird, dass die Nato zusah, wie ein ganzes Land zerstört wurde , die Bevölkerung sterben oder flüchten musste , Kinder nicht nur ihre Kindheit verloren, sondern auch ihre Eltern.

• Naturi

Teilnehmer
    20. März 2022 um 13:45

Dann stirbt er als Zweiter! 💥

• forscher

Teilnehmer
    20. März 2022 um 15:31

Die Nato weis , was sie macht !

Zu Putin,s Verhaltensweisen:……. Wehe dem, der eine “Ratte” in die Enge treibt Grimacing

• Unbekannt

Unbekannt
    20. März 2022 um 15:34

Ich las dazu, dass es auf den Ueberraschungsmoment ankommen würde, wer drückt den “roten Knopf” zuerst, die USA oder Putin/Russland. Vielleicht ist es das, was die Menschen in der Ukraine und nicht nur sie, vor der Atombombe schützt, ausserdem was nützt Putin ein verstrahltes Land.

• etaner34

Teilnehmer
    20. März 2022 um 15:57

@Roterose

Was du schreibst, hat uns in Europa den langen Frieden geschenkt. Die Atombombe war, so schrecklich das ist und so schlimm, dass Menschen nur durch diese Horrorwaffe vom Krieg abzuhalten waren, die „Friedensgarantie“. Wenn es nur so bliebe..!

• forscher

Teilnehmer
    20. März 2022 um 16:02

Man kann sehr sicher, davon ausgehen, das Putin einen Krieg mit konventionellen Waffen , gegen die Nato verlieren würde…..und das weis er ! Ausweg = Roter Knopf !

Dem ist ja schon sein eignes Volk sch…..egal ! und nu ?

• forscher

Teilnehmer
    20. März 2022 um 16:11

Die Russen räumen ja jetzt schon nicht mehr ihre Toten, von den Ukrainischen Schlachtfeldern ! Ja !……sie lassen sie einfach liegen…..diese Barbaren, aber nur um die armen Mütter zu hintergehen.

Sohn ist vermisst oder zum Feind übergelaufen. Tired Face

• forscher

Teilnehmer
    20. März 2022 um 16:34

Aber vorher wird ihnen noch die ” Hundemarke” weggenommen,versteht sich;-)))) der Identivizierung wegen. So geht das….. weiterer Lug und Betrug am eignen Volk.

Schon zu Stalins Zeiten hat ein Menschenleben nicht gezählt.

• Unbekannt

Unbekannt
    20. März 2022 um 16:38

@Etaner ich hoffe auch, es bleibt so, auch wenn mich die Untätigkeit mit der die Nato, wir zusehen müssen, wie dieser groessenwahnsinnige Diktator das sterben der Ukrainer nicht nur billigend in Kauf nimmt, sondern bewusst zivile Opfer angreift und ein Land in Schutt und Asche legt, täglich mehr belastet.

• Unbekannt

Unbekannt
    20. März 2022 um 16:40

Aber ein atomarer Krieg würde auch Putin treffen und ihm mag zwar sein eigenes Volk egal sein, aber sicherlich nicht sein eigenes Leben.

Beiträge 41 - 50 von 67

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen