Startseite Foren Politik - Zentrale Putins persönlicher Krieg

• Putins persönlicher Krieg

Gartenfan antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 22 Teilnehmer · 81 Beiträge
  • forscher

Teilnehmer
    21. März 2022 um 17:16

Giftgas hin, Giftgas her….. eins ist sicher ! der selbst- vermeintlich – angehende ” Wladimir der Große” hat so richtig ” ins Fettnäpchen getreten”

Und nu ? brauchen wir eigendlich nur noch abzuwarten , bis sich die erste seiner “spezial” Raketen verfliegt. Astonished Genau so , wie sein “spezial” Einsatz im “Bruder”-Land.

Soll er “gerichtet werden”……vom eignen Volk , aber das wird viel Geduld erfordern ;-

• Gartenfan

Teilnehmer
    21. März 2022 um 18:17

Eddy07

Hier eine Ergänzung zu meinem Beitrag zu chemischen Waffen des Gröfaz :

1945 besaß Deutschland 12 000 Tonnen waffenmäßig aufgearbeitetes Tabun .

Quelle , “Attentate auf Hitler ” , Aussagen von Stahl und Speer in Nürnberg .

Gartenfan

• GSaremba61

Teilnehmer
    21. März 2022 um 18:22

Bis eben konnte ich der Diskussion folgen – doch jetzt?

Gröfaz = Größter Feldherr aller Zeiten = Hitler. Wieso sollte Hitler Angst vor der Nato (Eddyo7)haben und seine Chemiewaffen nicht einsetzen? Ich dachte die Nato wurde erst 1949 also nach Hitler gegründet?

@Gartenfan wo liegt jetzt der Fehler?

• Gartenfan

Teilnehmer
    21. März 2022 um 18:24

@Eddy07 Zum Thema Propaganda .

Die ist schon im letzten Weltkrieg eine Teilstreitkraft gewesen .

Die Ukraine meldet , daß bisher mehr Russen als im 2. WK gefallen sind .

Schwachsinn .

Die Zahl der gefallenen und ermordeten Sowjetbürger im 2. WK wird heute mit etwa 26 Millionen angegeben ( Deutschland 6 Millionen ) .

Hier ist wohl bei der ukrainischen Informationstechnik der Wunsch Vater des Geschehens zu sein .

Gartenfan

• Gartenfan

Teilnehmer
    21. März 2022 um 18:35

@GSaremba61 Es ist bis heute ungeklärt , warum Gröfaz Hitler diese Waffen nicht eingesetzt hat .

” Gröfaz ” wurde schon im sogenannten 3. Reich als Spott verwendet .

Der 2. WK endete im September 1945 , dein Bezug auf die Nato ist nicht zu verstehen .

Da mußt du bitte selbst Informationen einholen .

Gartenfan

• GSaremba61

Teilnehmer
    21. März 2022 um 19:12

@Gartenfan – eben Gröfaz ist der Spottnahme von Hitler und Nato kam nach Hitler. Darum habe auch ich diesen Beitrag von Eddy07

“Vergiß nicht , der Gröfaz hatte viele chemische Waffen und hat sie nicht eingesetzt ,”

Warum nicht ?

Hat er Angst das er damit eine rote Linie überschreitet und die NATO in den Krieg doch aktiv eingreifen würde?

im Bezug auf Deinen Beitrag nicht verstanden. Ich sprach nicht von Nato – ich habe nur nachgefragt wo denn mein Denkfehler sein könnte.

Hat sich ja inzwischen geklärt. Eddy hat ja erklärt, dass da ausdrücklich Putin steht. Ich sehe das zwar immer noch nicht. Im zweiten Absatz ist dann von Putin die Rede – nun denn. Nehme es mal so hin, bevor weitere Unverschämtheiten dieses Herrn auf mich zu kommen.

Danke Gartenfan für Deine Antwort, auch wenn Du den direkten Bezug überlesen hast.

• Gartenfan

Teilnehmer
    21. März 2022 um 19:39

@GSaremba61 Mißverständnisse gibt es , um sie zu klären .

Guten Abend wünscht Gartenfan

Beiträge 61 - 67 von 67

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen