Startseite Foren Politik - Zentrale Putin hats geschafft!

  • Putin hats geschafft!

     rooikat antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 12:11

    Wahrscheinlich mit Schmu und Trixerei seine Volksbefragung hinbekommen . Die westlichen Demokratien berichten über Trixereien und anderem Schmu. Aber sind die westlichen Demokratien besser? Allen voran das Mutterland der Demokratie, die USA mit seinem “Grödemaz”? (Größten Demokraten aller Zeiten) Die Stimme des Westens berichtet heute in der RP darüber, wie die Verfassung der USA seit Jahren mehr und mehr von den Regierungen ad absurdum geführt wird! Nehmt euch Zeit dafür. Es lohnt sich.

    https://rp-online.de/politik/ausland/

  • seestern47

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 14:12

    Ja, Herr Putin hat erfolgreich agiert. AngryJetzt hat er seine Macht betoniert. Eine astreine Diktatur ist das jetzt. Face With Symbols Over Mouth

  • rooikat

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 11:07

    Hallo Holzhacker, Schmu und Trixerei bestanden (lt. Nachrichten) zum entscheidenden Teil darin, dass ein “Wahlpaket” geschnürt war, mit sozialen Versprechungen, Rentenverbesserungen. Diese Falle wirkt.

    Wer das wollte, der nahm eben das andere inkauf bzw. blendete es aus. Das eine betraf ja den sofort erkennbaren, ganz persönlichen Bereich, das andere, die Putinschen demokratischen Spielregeln sind ja nicht so greifbar. Da ist meist schnell entschieden.
    Betreff kurzsichtiges bis unverständliches Wahlverhalten des Wahlvolkes müssen wir doch gar nicht über Grenzen schauen. Wink

    rooikat

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen