Startseite Foren Regionalforen Hessen Prosit Neujahr

  • Prosit Neujahr

     sashimi antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • sashimi

    Teilnehmer
    1. Januar 2022 um 9:51

    Ich wünsche allen die hier ins Hessenstübchen reinschauen ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und Glück.

    Man liest sich. Es grüßt sashimi

  • maxx03

    Teilnehmer
    4. Januar 2022 um 17:31

    sashimi ich wünsche dir für das Neue Jahr Zufriedenheit an allen TagenGrinningThumbsup

    war über Sylvester an der NordseeThumbsupThumbsupThumbsup

  • sashimi

    Teilnehmer
    8. Januar 2022 um 10:01

    maxx03 – es ist gut wenigstens von einem anderen Hessen zu lesen. Wünsche dir auch alles gute für 2022 und noch viele schöne Ausflüge. Hoffe du hattest eine tolle Zeit an der Nordsee. Bei mir war über Weihnachten und Neujahr Besuch angesagt…keine Zeit zum Verschnaufen, aber jetzt läuft alles wieder seinen gewohnten Trott. Es grüsst, sashimi

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen