Startseite Foren Computer & Internet Problem Thunderbird

  • Problem Thunderbird

     jenny1104 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • jenny1104

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 9:35

    Guten morgen,

    ich bastle jetzt schon ein paar Tage am Thunderbird herum ohne Erfolg.

    Ich habe drei Konten, zwei Freenet und ein yahoo.

    Leider werden alle gesendeten Mails im yahoo-Konto gespeichert, aber nicht in den Freenet-Konten.

    Was mach ich falsch. Danke im voraus

    Jenny

  • jenny1104

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 10:12

    Liebe Jolly, erstmal vielen Dank. Ich werde mich heute abend in Ruhe damit befassen.
    Vielleicht hab ich Glück.
    Ich bin bis zum heutigen Tag kein PC-Profi geworden 😉

    Liebe Grüße Jenny

  • jenny1104

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 10:40

    Ich habe es gerade nochmal ausprobiert. Aber es gibt immer noch ein Problem.

    Wie geschrieben, ich habe zwei freenetkonten. Eines davon funktioniert mit yahoo , das andere geht nicht, d. h. wenn ich von diesem freenet-Konto ein Mail nach yahoo senden möchte, dann geht das nicht raus, es wird angezeigt, Nachricht wird in Ordner sent kopiert. Das kenne ich nicht. Wie kann ein Mail-Konto funktionieren, das andere nicht.? Bin ratlos,

    Jenny 🙁

  • Ramjac

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 14:29

    @jenny1104
    Was ich nicht verstehe, wozu benötigt man ein zweites Konto vom gleichen Anbieter wie Freenet?
    Beide Konten bei Freenet? Oder handelt es sich doch um zwei Freemail-Konten? Denn dies würde für mich einen Sinn ergeben. 🙁

  • jenny1104

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 18:04

    Das sind zwei verschiedene Namen.

  • jenny1104

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 18:09

    Ja Jolly ist alles drin. Ich muss halt mal warten, ob mein Sohn irgendwann den Fehler findet. Trotzdem danke.

    Gruss Jenny

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen