Startseite Foren Literaturzirkel Portugal - Krimi

  • Portugal - Krimi

     Sassine antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. August 2020 um 10:37

    Gil Ribeiro – Lost in Fuseta

    Der deutsche Drehbuchautor Holger Karsten Schmidt hat unter Pseudonym diese Buchreihe an der von ihm geliebten Algarve angesiedelt. Und so erfährt man neben der eigentlichen Krimihandlung einiges über Land und Leute. Interessant auch, dass der deutsche Austauschkommissar Lost Asperger ist. Wie dieser und auch seine Kollegen damit umgehen, sehr schön beschrieben. Es handelt sich um eine bisher 4teilige Serie. Die Krimihandlung ist jeweils eine andere, die persönliche Entwicklung der Charaktere wird weiter entwickelt.

    Ich habe diese Bücher als Hörbücher. Dank des sehr guten Sprechers kann man sich an die Algarve träumen.

  • Sassine

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 11:52

    @summerlady danke für den Tipp, habe ihn mir vorgemerkt. In der onleihe ab 5.9. zu bekommen. Ist ja bald.Grinning

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen