-
Poppy (nein, nicht die Fußballspielerin!😄)
Das war gestern eine Freude. Die Dame des Hauses, namens Poppy, von Beruf Welli, meist nicht zu hören, fängt bei der englischen Hymne kräftig an zu zwitschern. Mit voller Inbrunst sozusagen. Und hörte erst auf, als die kroatische Hymne zu Ende war. Ich habe mich so für sie gefreut, dass sie daran solch eine Freude hatte.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.