Startseite Foren Koch-Forum Popcornmaschine

  • Popcornmaschine

      antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 1 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. August 2021 um 15:15

    Hallo miteinander,

    schon vor vielen Jahren hatte ich einen Heißluft Popcornmacher, allerdings kann man da keinen Zucker zugeben was eher fade war.

    Dann ein weiteres Gerät etwas größer mit einem Deckel, so ein übliches Elektronikmarktgerät eher mangelhaft, dann etwa besseres für 100 Euro, leider ebenfalls nur Spielzeugklasse an dem ich mir gleich die Finger verbrannt habe, somit war diesem Gerät auch keine große Zukunft beschert.

    Gestern früh habe ich eine Popcornmaschine von Royal Catering bestellt, heute angekommen morgen wird getestet.Grinning

    VG, GW

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen