Startseite Foren Film und Kultur Polizeiruf 110

  • Polizeiruf 110

      antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Juni 2020 um 10:27

    Das war ja gestern ein echter Psycho-Kracher mit tollen Darstellern…..und mal mit einem Quasi-Happy-End, weil sich zwei Ermittler am Ende küssen; wenngleich sie eher eine kaputte Notgemeinschaft sind.

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 10:29

    Hallo Ingo.X

    Das hat sich jetzt aber überschnitten 🙂

    Aber macht nichts, denn ich hab eigentlich über einen anderen Krimi geschrieben. Die Ermittler küssen sich? Was für ein schönes Ende…Heart Eyes

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 14:28

    …ja @ingo.x …obwohl ich gegen Beziehungskisten in einem Krimi bin,
    fand ich diese Schlussszene angenehm be-rührend Full Moon With Face

  • Hilboro

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 2:48

    Für Janina istdas auch ein Polizeiruf gewesen? Mit Teil 1 und 2muss mir entgangen sein. Bin sonst auch ein Krimi-Fan!

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen