Startseite Foren Open house Plakate, Plakate

  • Plakate, Plakate

      antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. August 2021 um 14:06

    Kam aus den Weiten des Internet zugeflattert (Autor ?):

    Bei uns im Ort muss demnächst ein riesiger Zirkus gastieren. So viele Plakate mit Clowns habe ich noch nie gesehen.

  • Webra

    Teilnehmer
    29. August 2021 um 14:57

    Derjenige, der die größte Lachnummer fabriziert wird vom Publikum am 26. September

    zum Lieblingsclown für die nächsten vier Jahre gewählt. Es ist aber auch schon vorgekommen,

    das den Mitgliedern der Jury hinterher das Lachen vergangen ist.

  • Cocco

    Teilnehmer
    29. August 2021 um 15:56

    Nur ein Narr kennt keinen Respekt…

  • Modesty

    Teilnehmer
    29. August 2021 um 17:01

    Weißt Du zufällig, ob die Verlierer umweltfreundlich an die Löwen im nächstgelegenen Zoo gespendet werden? Oder werden die immer wieder auf’s Neue recycelt?

    M.Wink

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen