Startseite Foren Koch-Forum Pizza aus dem Automaten

  • Pizza aus dem Automaten

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 10:43
    • Ein Pizzabäcker sorgt mit einer erfolgreichen Geschäftsidee für Aufsehen.
    • Er verkauft in Augsburg frische Pizza aus dem Automaten.
    • Das ist bei der Kundschaft so beliebt, dass der Betreiber die Maschine mehrmals täglich nachfüllen muss.

    Ganz schön clever! Mich würde interessieren, was so eine Pizza kostet?! 🤔 Wir kaufen selten mal eine TK-Pizza im Supermarkt, ich weiß nicht 🤷‍♀️, ob ich eine Pizza 🍕 aus dem Automaten essen 🍽 würde. Aber „Versuch macht klug“ 😉 https://www.rnd.de/panorama/heiss-begehrt-pizza-aus-dem-automaten-ist-der-renner-in-augsburg-5JQ4LGUH5WAYOWSI3PKLGXNGQY.html

  • Paesi

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 11:34

    Warum nicht, denn es gibt auch sie – die Wurst-und Fleischautomaten, Salate und Soljanka, beim Fleischer hergestellt, vom Fleischer befüllt

  • SFath

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 11:37

    Wer´s mag… Wink

    Als mein Sohn 1989 einen Pizzaservice eröffnete, habe ich wochenlang dort ausgeholfen. Seitdem kann ich sie nicht mal mehr riechen.Face With Hand Over MouthLaßt sie euch trotzdem schmecken!Wink

  • Cocco

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 12:05

    Ich gönne ihm seinen Erfolg, denn offenbar findet er reichlich Abnehmer. Mich könnte es vermutlich nicht reizen – höchstens um es wenigstens probiert zu haben. Eigentlich mache ich sie aber lieber selbst.

    PS …oder wir holen’s bei unserer Pizzeria

    LG CBlushccoPizza

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Xera

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 18:16

    Mir sind alle Pizzen zu salzig. Ich mache sie selber, aber nur vegetarisch. Hier mein Rezept.

  • seestern47

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 10:26

    Also, Deine vegetarische Pizza würde ich auch essen, Xera 🍽👍😃

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen