Startseite Foren Computer & Internet Photo-Editor ohne Schnickschnack

  • Photo-Editor ohne Schnickschnack

      antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. September 2020 um 9:43

    Guten Morgen allerseits,

    Kann jemand einen netten, einfachen Photo-Editor ohne Schnickschnack empfehlen? MS Office hatte einen beigefügt. Irgendwie habe ich meins vermurkst,und stelle fest, daß meine sehr alte CD nicht mit WIndows 10 funktioniert, so daß ich es nicht neu installieren kann.

    Der aktuelle Trend geht dahin, immer mehr Funktionen in einem Programm anzubieten, und ich brauche sie wirklich nicht. Ich wäre für jede Anregung dankbar, da meine Suchbemühungen bislang erfolglos geblieben sind.

    Danke im Voraus und Happy Herbst.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. September 2020 um 10:10

    Von Ashampoo gibt es gute kostenlose Programme. Praktisch zum Ausprobieren und wenn es nicht das ist, was Du möchtest, einfach wieder löschen.

    PhotoCommander und PhotoOptimizer, der ist etwas umfangreicher

    https://www.ashampoo.com/de/eur/fdl

  • TGuenther

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 5:36
  • TGuenther

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 12:49

    Der Link funktioniert an sich einwandfrei.

    Und: Bilder bearbeiten im Office Picture Manager ist Ihr Bild Editor.

    Microsoft SharePoint Designer 2010 (32-Bit) hier herunterladen (400Mb)

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  TGuenther bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen