Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Pfingstsonntag

  • Pfingstsonntag

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 6:54

    Einen schönen guten Morgen! Ich wünsche Euch allen hier ein wunderschönes Pfingstfest! Lasst es Euch gut gehen!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 9:22

    Schönen guten Morgen ins Ländle, danke Thelli für deine Wünsche zu Pfingsten. Ich wünsche euch ebenfalls schöne Pfingstfeiertage. Liebe Grüße sendet euch renataGrinningBeetleButterflyMushroom

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29pfingsten.swf&width=720&height=495

  • pau45la

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 10:40

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest in alle Richtungen.

    Gestern war ich auf einem Erdbeerfeld zum Pflücken, soviel Leute waren in den letzten Jahren noch nie auf dem Acker. Die kamen aus allen Richtungen, es waren auch mehrere Autos aus Calw oder KA natürlich viele mit PF. Entweder weil Pfingsten ist oder weil viele lange nicht aus dem Haus gingen. Viele Eltern und Omas mit Kindern, aber es durfte während dem Pflücken nichts gegessen werden. Alle mußten mit Masken die Erdbeeren pflücken.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 17:46

    Hallo Thelli und Paula, das Wetter ist ja heute wunderschön und meinen Spaziergang haben ich auch gleich am Mittag absolviert. Schönen Sonntagabend wünscht euch renataGrinningWoman Tipping Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Bild eingesetzt
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen