Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Pfingstsamstag

  • Pfingstsamstag

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 8:09

    Einen schönen guten Morgen! Ich sitze hier beim Frühstück und werde, da noch niemand hier war, den Reigen eröffnen. Bin heute schon um 6:30 Uhr zum Laufen, anschließend dann gleich beim Metzger – mit Mundschutz – angestanden und nun gibt es endlich 😊 Frühstück!!!

    Heute ist noch einmal richtiger Arbeitseinsatz gefordert, unser Sohn kommt um meinen Mann zu unterstützen. So langsam ist ein Ende in Sicht. Also braucht‘s auch „ebbas Gscheits“ zum Mittagessen!

    Ich wünsche wenigstens Euch einen geruhsamen Samstag! Macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 8:31

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, Nachkömmlinge.

    und weiter geht der Reigen, zwar nicht grade mit soviel Action wie bei Dir, liebe Thelli, aber immerhin mit einigen Vorhaben, zumindest bei mir. Was letztlich davon erledigt wird, kann man erst gegen Abend feststellen. Bis jetzt bin ich jedenfalls optimistisch. Meine Tochter kommt heute, mal sehen, wie lange sie bleiben kann. Von mir aus natürlich so lange es geht. In der jetzigen Lage ist man nicht gern allein.

    Einen guten Samstag wünsch ich Euch allen

    und Grüße kommen au noch mit.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 9:03

    Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, Thelli, frohes Schaffen damit hoffentlich heute die Arbeiten beendet werden können. Schön Schnuckelchen, dass deine Tochter über Pfingsten zu dir kommt. Ich wünsche weiterhin viel Kraft für euch alle in dieser schweren Zeit.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=116fruehling.swf&width=795&height=530

    Kommt alle gut mit den Vorbereitungen für Pfingsten durch den Samstag. Es grüßt euch renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 13:45

    Hallo zum Mittag.

    Und schon ist der Vormittag rum und das Mittagessen auch.

    Heute war ich einkaufen weil ich das gestern nicht machte und nur beim Bäcker und Metzger war. Und dann habe ich auch kurz unsere Tochter besucht, weil auch wir uns länger nicht gesehen hatten, nur telefoniert. Dann war der Vormittag rum und ich mußte was zum Essen machen.

    Schnuckele schön von Dir zu lesen, ich denke oft an dich und hoffe deine Tochter kann über Pfingsten bleiben. Das tut Dir bestimmt gut wenn Du nicht alleine bist.

    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag mit viel Sonnenschein. Und in der Nacht könnte es regnen, das wäre doch betimmmt uns allen recht.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 17:26

    Hallo liebe Thelli, Schnuckelchen und Paula,

    hier kommt schon mal der Abendgruß, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Tipping Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen