Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Pfingstmontag......

  • Pfingstmontag......

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 6:56

    und die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel! Mal sehen, wie die Temperaturen heute sind, aber erst lass ich mir das Frühstück in aller Ruhe schmecken, denn heute versäum ich ja nichts. Mal sehen, was der Tag so bringt.

    Euch einen geruhsamen Pfingstmontag. Genießt das herrliche Wetter und lasst es Euch gut gehen!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 9:02

    Schönen guten Morgen Thelli sowie alle die hier vorbei kommen, ja auch heute lacht uns die Sonne wieder an. Es wird ein schöner Pfingstmontag werden.GrinningNun sind wir im Juni angekommen, bei den Wetterfröschen fängt ja heute der Sommer an. Einen entspannten 2. Feiertag wünscht euch allen renataGrinningBeetleButterflySun With FaceMushroom

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=1juni.swf&width=745&height=500

  • pau45la

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 9:51

    Hallo einen schönen guten Morgen.

    Auch bei mir scheint die Sonne und es ist wärmer als gestern. Ich war kurz draußen auf unserer Terrasse um zu testen wie die Luft heute ist.

    Mal sehen vielleicht machen wir eine Fahrradrunde, heute habe ich nicht so große Schmerzen wie gestern in meinen Handgelenken. Ich habe schon gestern am Abend ein Schmerzmittel eingenommen. Laßt es euch gute gehen und macht euch einen schönen Tag, wie auch immer.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 18:31

    Hallo Thelli und Paula,

    nun geht auch dieser Pfingstmontag seinem Ende entgegen. Einen gemütlichen Abend wünscht allerseits renataGrinningWoman

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen