Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Pfingstmontag, 1.6.

  • Pfingstmontag, 1.6.

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 6:10

    Guten Morgen im neuen Monat, liebe Niedersachsen und Mitleser. Das Wetter verspricht wieder sehr gut zu werden. Der Himmel ist blau und die Sonne scheint. Und meine Enkelin hat Geburtstag, wie aufregend! Ich wünsche euch einen schönen zweiten Pfingsttag, Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 6:22

    Guten Morgen Wiederholung, wenn Kinder Geburtstag haben sind sie immer ganz aufgeregt es gibt Geschenke. Viel Spaß mit dem Enkelkind. Bei uns scheint die Sonne es ist noch etwas frisch, ich werde gleich im Garten gehen und schauen was es da neues gibt. Die ersten Eier habe ich geschenkt bekommen… ich habe mich gefreut. Jetzt haben wir links und rechts Hühner, interessant zu schauen. Es gibt immer etwas zu erzählen mit den Nachbarn. Ich schaue heute Nachmittag noch mal hier rein. Jetzt gehe ich erst mal im Garten.

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 12:17

    Moin NiSa´s und umzu!

    In den Garten, also auf die Terrasse, geht es erst später, wenn mein Sohn mit Freundin kommt. Es ist ganz schön windig, also corona-ungefährlich.Wink

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  SFath bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen