• Pendel

     Madame.C antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Ina4949

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 9:47

    Wenn ich mir nicht sicher bin, wie ich mich in einer Situation verhalten soll, pendel ich. Und meistens bekomme ich die richtige Antwort.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Oktober 2019 um 10:25

    Ich weiß nicht, ob so etwas bei mir funktionieren würde.

    Ausprobieren möchte ich es auf jeden Fall – anfangen werde ich mit den Lottozahlen, da bin ich mir bei der Auswahl immer sehr unsicher.

  • Madame.C

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 15:15

    Mit solchen Absichten wie Lottogewinnen funktionieren Pendelaussagen nicht. Ohne Vertrauen und Glauben an – ich nenne es mal höhere Mächte – wird die eigene Intuition nicht unterstützt. Und die sollte frei sein von solchen "gierigen" Absichten.

    Und wer allzu skeptisch ist darf weiter bei seiner Ansicht bleiben. Keine Chance, dass "es" klappt. Zweifel ist die verhindernde "Leidenschaft". Das gilt für vieles, fürs Pendeln ebenso.

    Intuition ist eine Gabe, die "vorinstalliert" ist. Aber sie wird nach den ersten Erfahrungen, bereits als Kind, abgewürgt. Manchmal nicht mal absichtlich. Wer den "Kleinen Prinz" verstanden hat, dem muss nichts erklärt werden.

  • seestern47

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 13:50

    🙂 🙂 🙂 Du Scherzkeks. Ich habe noch nie gependelt und kenne auch niemanden, der das macht. Aber wenn es hilft, ist es gut.

  • Ina4949

    Teilnehmer
    1. November 2019 um 23:50

    Hallo Ibus,
    dass mit den "Lottozahlen" wird leider nicht funktionieren, das ist Quatsch!!!
    Ein Pendel kann dir auch keine unbestimmte Antwort geben, nur auf Fragen, die einfach mit Ja oderNein beantwortet werden.
    Aber trotzdem: Wenn's dir Spaß macht, versuche es. Der Frust lässt nicht lange auf sich warten. (Grins)
    LG Ina

  • Ina4949

    Teilnehmer
    1. November 2019 um 23:57

    Calliope 51,
    auch das ist Quatsch! Tut mir leid, aber ein Pendel lässt man nicht kreisen, denn das bedeutet, dass du es bewegst. Und du hälst erst inne, wenn dir die Antwort gefällt.
    Von alleine "kreist" ein Pendel nicht.
    Schönes Wochenende
    Ina

  • Madame.C

    Teilnehmer
    2. November 2019 um 19:45

    Es ist auch Quatsch, etwas für Quatsch zu halten, was man selber nie erfahren hat als keinen Quatsch!

  • Ina4949

    Teilnehmer
    4. November 2019 um 4:34

    Madame.C

    RICHTIG!!!

    Mehr muß man dazu nicht sagen.!

  • Madame.C

    Teilnehmer
    4. November 2019 um 23:10

    "niemand hat das Recht mich zu belehren, es ist vergeudete Zeit".

    Schreibst Du in Deiner VK @Ina4949. Das soll man bei Jungfrau-Geborenen erst gar nicht versuchen. Hat ja auch hier niemand.

    Der Zugang zu manchen Schätzen bleibt Ignoranten versperrt.

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.