Startseite Foren Computer & Internet PC -Sicherung

  • PC -Sicherung

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. August 2019 um 10:53

    Grüß Gott, miteinander,

    Das Thema PC- Sicherung schiebe ich lange vor mir her, weil ich nicht weiß, wie ich am zweckmäßigsten vorgehen sollte.

    Ich habe Win10 , weiterhin eine leere 500 GB 2,5" USB- Festplatte und einen 16 GB USB3- Stick.

    Ich habe in dieser Richtung so allerlei gelesen, was mich verwirrt hat, jetzt suche ich mit eurer Hilfe nach einem stabilen, zuverlässigen Verfahren.
    (Ich möchte nicht nur die Daten sichern, sondern das komplette System)

    Juliane70plus

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. August 2019 um 12:12

    Hallo.

    Hier ein gutes kostenloses Programm zum runterladen :

    http://www.backup-utility.com/de/?ab

    Es ist nicht schwierig damit zu arbeiten.

    Klaus

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. August 2019 um 17:56

    Danke für eure hilfreichen Antworten.

    Ich denke, dass ich das jetzt gebacken kriege.

    Ich muss mich nur noch entscheiden, ob ich die Sicherung über ein Backup- Programm, wie es "klaus46" beschrieben hat, oder mittels der Bordmittel von Windows, ("AmigoMi") durchführe.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen