Startseite Foren Humorvolles Partei Gründung

  • Partei Gründung

     Manjana antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • timmy4248

    Teilnehmer
    17. November 2020 um 15:00

    Wie wäre es mit der Gründung einer neuen Partei der BESONDERS schlauen?

    Wenn ja, dann würde ich vorschlagen wir wählen Palmstroem, inette, SFath und Cocco im den Vorstand.

    Die wissen besonders gut über Nord Korea bescheid.

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. November 2020 um 15:09

    …ach herrjeh Rofl…und DU gibst dann wie gewöhnlich den Trump… Clown

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. November 2020 um 17:20

    Oder geht morgen nach Berlin um zu applaudieren @Cocco

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizei-will-zweites-leipzig-verhindern-querdenker-planen-bundestags-blockade-und-drohen-mit-gewalt/26626538.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Auszüge:

    „Querdenker“ planen Bundestags-Blockade – und drohen mit Gewalt

    Kritiker der Corona-Politik wollen am Mittwoch erneut in Berlin protestieren. Rechtsextreme sehen den „Tag X“ gekommen. Die Polizei will konsequenter vorgehen. (Fettmarkierung durch mich)

    Auch von einem erneuten Sturm auf das Parlament ist die Rede.

    Beobachter warnen vor der Mobilisierungskraft der hunderttausendfach gelesenen Aufrufe und der Breite ihrer Absender. Neben Impf-Gegnern, Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern und AfD-Mitgliedern mobilisieren auch rechtsextreme Organisationen wie NPD oder Identitäre Bewegung nach Berlin. Von einer gefährlichen Gemengelage ist die Rede und von der Sorge davon, dass Politik und Polizei die Dynamik des Protests einmal mehr unterschätzen könnte.

    Polizei will Demos bei Corona-Verstößen „schnellstmöglich auflösen“

    Wörtlich sprach Slowik von „deutlichen Maßnahmen“, benannte diese aber nicht konkret. „Wir werden alles daran setzen, keine Versammlungen ohne Mund-Nasen-Schutz zuzulassen“, sagte Slowik.. „Das ist nicht ganz einfach. Sollte es dennoch dazu kommen, dann natürlich auch diese schnellstmöglich aufzulösen.“

    Ich hoffe, dass die Auflösung dann auch schnell und gewaltlos erfolgt!

    GeSa



    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    17. November 2020 um 17:31

    Ok, wenn Wasserwerfer nicht zum Einsatz kommen sollen, könnte man doch mal diskret die Gully´s fluten, also Wassermassen von unten anbieten, oder? Ja, langsam kann ich auch nur noch knirschen. Grrrrhhhh….

    Einerseits sind öffentliche Zusammenkünfte zahlenmässig begrenzt – andererseits dürfen scheinbar Massen zu einem solchen “Event” nach wie vor auflaufen.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. November 2020 um 17:36

    @SFath – sorry, ich kann überhaupt nicht darüber kichern. Und auch die Anzahl der Massen ist mir eher egal, wenn ich lese, dass Gewalt schon vorher angesagt wird und die Rechtsextremen ihren Tag X sehen. Da wird es mir nur noch übel Face With Symbols Over Mouth, von meiner Wut nicht einmal zu reden.

    GeSa

    Nachtrag 17:46h: Sorry, @SFath – ich habe in Deinem Beitrag -kichern – gelesen. Siehste – blind vor Wut Wink– daher noch meine Reaktion. Ich lasse es stehen, auch wenn ich das Kichern “geträumt” habe. Denn kichern kann ich auch nicht. Nochmal -Sorry

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Berichtigung einer Aussage, da fehlerhaft
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Manjana

    Teilnehmer
    17. November 2020 um 17:44

    Eine der Versammlungen soll schon wg. kalter Füße wieder abgemeldet worden sein. Man kann für die Einhaltung von Vorgaben nicht garantieren.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. November 2020 um 17:55

    @Manjana – Danke für den Hinweis

    Das sagt der Tagesspiegel dazu:

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/proteste-am-mittwoch-in-berlin-demo-vor-reichstag-abgesagt-e2-80-93-corona-skeptiker-wollen-trotzdem-kommen/ar-BB1b5jjQ

    Corona-Kritiker hatten eine Demo abgesagt – nur zum Vorwand?

    Eine der Kundgebungen gegen die Corona-Politik vor dem Reichstagsgebäude war schon von den Organisatoren abgesagt worden. Die Versammlungsleiterin, die zum Netzwerk Impfentscheid Deutschlang gehört, habe die Anmeldung für die Versammlung mit 250 Personen zurückgezogen, sagte ein Polizeisprecher dem Tagesspiegel.

    Aus Sicherheitskreisen war – vor der Entscheidung des Innenministeriums – zu hören, dass es sich bei der Absage um eine Taktik handeln könnte, um die Situation für die Polizei zu erschweren. Es könne sein, dass die Demonstrierenden hofften, aus einer unübersichtlichen Situation heraus die Polizei zu überraschen.

    Und das scheint der neueste Stand zu sein:

    Wörtlich teilte das Innenministerium am Dienstagnachmittag mit: “Die
    angemeldeten Versammlungen werden nach Erkenntnissen der zuständigen
    Sicherheitsbehörden seit ihrem Bekanntwerden intensiv beworben, unter
    anderem wird dazu aufgerufen, die Zugänge zum Deutschen Bundestag und
    zum Bundesrat zu blockieren.” Nach dem Gesetz sei eine Zulassung der
    Demos nur möglich, “wenn eine Beeinträchtigung der Tätigkeit des
    Deutschen Bundestages” (…) eine Behinderung des freien Zugangs zu
    seinen im befriedeten Bezirk gelegenen Gebäuden nicht zu befürchten ist;
    gleiches gilt für den Bundesrat. Diese Voraussetzungen sind nicht
    erfüllt.”

    Jedoch sucht man andere Platzmöglichkeiten die Demos doch zu zulassen – DAS verstehe wieder wer willSunglasses

    GeSa


  • SFath

    Teilnehmer
    17. November 2020 um 17:58

    @GeSa, alles gut! Ich hatte bewusst auf Smilies verzichtet, denn zum Kichern ist mir dabei schon lange nicht mehr! Wenn Wut helfen würde – ich hätte sie. Wobei… eigentlich wundere ich mich nur immer mehr über die Menschen, die sich nach wie vor bewusst, gar freiwillig, von Querdenkern etc. ins Gehirn … lassen. Weisst schon was ich meine, oder? Noch dazu, wenn sie sich von Rechtsradikalen unterstützt sehen. Oh Gott, ist mirFace Vomiting

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. November 2020 um 18:03

    Jou, @SFath ich weiß und verstehe so wenig wie Du.

    Mein Bauch sagt, da nutzt wie vor ca. 80 Jahren eine Mischpoke die Verunsicherung der Welt.

    GeSa – Danke für Dein Verständnis

  • Manjana

    Teilnehmer
    17. November 2020 um 18:08

    Danke @GSaremba61 , so weit war mein Infostand noch gar nicht. Es ist einfach alles nicht zu fassen! Face VomitingMask

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen