Startseite Foren Themen des Tages Parler ist nicht mehr erreichbar - Gut so!

  • Parler ist nicht mehr erreichbar - Gut so!

     Modesty antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 12:09

    Ich lese gerade:”Das alternative, vor allem bei Rechten beliebte Netzwerk Parler ist offline. Nach dem Rauswurf aus den App-Stores von Apple und Google hat Parler nun auch keinen Dienstleister für den Serverbetrieb mehr.”

    https://www.spiegel.de/netzwelt/web/parler-ist-nicht-mehr-erreichbar-a-6abb738c-4a33-4763-b562-ad9743c7520c

    Endlich, aber meiner Meinung nach viel zu spät. Und es ist auch ein bisschen wohlfeil, weil diese Unternehmen sehr lange, viel Geld mit den Rechtsradikalen verdient haben.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 13:08

    Wichtig ist @seestern47 das etwas passiert. Ich las heute morgen ein amerikanischer Zahlungsdienst Trump “entsorgt”. Hat nix mit Rechten…. oder doch… zutun. Egal, Hauptsache es passiert was.

    Wie heißt es – Besser spät … als nie

    GeSa

  • Modesty

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 14:59

    Von wegen!

    Zwei Russen haben dem Lieblingsnetzwerk der Rechten wieder auf die Beine geholfen… und das mit Sicherheit als neutrale und wohlmeinende Freunde und selbstlose Unterstützer der us-amerikanischen, weißen, ultrakapitalistischen Parler-Gründerin Rebekah Mercer….

    Ja klar!

    M.Wink

    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/parler-ist-teilweise-wieder-online-17153428.html

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Modesty bearbeitet. Begründung: Link eingesetzt
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen