Startseite Foren Koch-Forum Pak Choi!?

  • Pak Choi!?

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Februar 2021 um 9:33

    Gestern kam mein Mann mit Pak Choi nach Hause. (Er fand das Gemüse so lecker aussehend 😃😆).

    Ich habe noch nie Pak Choi zubereitet. Wonach schmeckt es? Ich weiß nur, dass es in der asiatischen Küche verwendet wird? Hat jemand einen erprobten Tipp?

    LG

    S.

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Februar 2021 um 15:38

    Danke, liebe Syringia! Das hilft mir weiter 🙂

  • seestern47

    Teilnehmer
    20. Februar 2021 um 9:21

    Hallo Syringia,

    also, ich habe gestern den Pak Choi 🥬 fein geschnitten und dann mit etwas Knoblauch 🧄 und einer fein gehackten Zwiebel 🧅 einfach kurz angebraten und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Als Beilage. Das war so lecker (sehr feiner Geschmack) , dass ich mich jetzt auf die Suche mache, was man mit diesem feinem Kohl alles so machen kann. 😋😃

    Schönes Wochenende!

  • Capper

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 20:06

    Ich dünste den kleingeschnittenen Pak Choi im Wok, in Erdnussöl, Knoblauch, Ginger, Soyasauce und etwas Seamöl

  • seestern47

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 8:50

    Wenn ich ihn asiatisch zubereiten würde, würde ich ihn auch so zubereiten, @Capper

    VG

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen