Startseite Foren Urlaub & Reise Pairi Daiza (Zoo in Belgien)

  • Pairi Daiza (Zoo in Belgien)

      antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 1 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. September 2022 um 20:23

    Kürzlich haben wir den Zoo Pairi Daiza in Belgien (Brugelette) besucht. Das besondere an diesem Zoo ist die Übernachtungsmöglichkeit. Es ist ein Hotel in den Zoo integriert. Unsere Unterkunft war wie eine Höhle gestaltet und wir blickten aus dem großen Fenster der Wohnstube auf das Bärengehege. (Eurasische Braunbären) Das war ein besonderes Erlebnis, welches uns anlässlich unserer Goldhochzeit geschenkt wurde.

    Blick aus dem Fenster am Morgen und Übersicht über das Bärengehege

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen