Startseite Foren Reine Familiensache Paar lässt Mädchen als Strafe Trampolin springen - bis es stirbt

  • Paar lässt Mädchen als Strafe Trampolin springen - bis es stirbt

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • seestern47

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 11:02

    “Wasser war trotz großer Hitze verboten, Nahrung ebenfalls: Im US-Bundesstaat Texas sind ein Mann und eine Frau angeklagt, weil sie den Tod einer Achtjährigen beim Trampolinspringen zu verantworten haben.”

    Von Erziehung (ich mag diesen Begriff sowieso nicht) kann hier keine Rede sein. In diesem Fall mißbrauchten die Eltern einfach ihre Macht. Was ich nicht verstehe, dass die Richterin keine Verurteilung anstrebt.

    Letztendlich strebte die zuständige Staatsanwältin jedoch keine Verurteilung deshalb mehr an. Es habe sich um einen tragischen, bedauerlichen Vorfall gehandelt, sagte sie demnach. Der Mann hatte sich zuvor im Prozess der fahrlässigen Gefährdung schuldig bekannt.”

    Das kann ich nicht nachvollziehen.

    Zur Zeit sind ja Erziehungssendungen sehr modern wie z. B. diese:

    https://www.tvnow.de/serien/richtig-verzogen-wir-erziehen-anders-15520

    Aber das hat für mich nichts mit Kindeswohl und Erziehung zu tun. Hier werden Schutzbefohlene also Kinder (den Begriff verwende ich bewußt) einfach nur indoktriniert.

    Schrecklich, was manche Eltern ihren Kindern antun.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  seestern47 geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen