-
Ostersonntag,17.04. 22
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen und ein fröhliches Osterfest im Kreise eurer Familie!
Laut Wetterbericht für über Ostern: Viel Sonne, wenig Regen – was will man mehr!
Ich wünsche euch allen ein gutes Händchen bei all euren Planungen, macht aus allem, auch wenn es mal nicht so klappt- einfach das Beste!
LG. Yasmine
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
scheint und bis zum Mittag wird es auch noch wärmer werden.
