• Ostern

     SFath antwortete vor 2 Jahren 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    17. April 2022 um 8:10

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, ich wünsche allen ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein und Freude. Liebe Ostergrüsse sendet euch anneg

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    17. April 2022 um 10:11

    Ihr Lieben, auch ich wünsche allen frohe Ostern. Gleich kommt mein Sohn, er will mit mir zur Kirche gehen. Gestern war meine Tochter mit Famillie da, am Donnerstag besuchte mich meine Nichte aus Flensburg. Ist das nicht eine wundervolle Woche? Ich höre schon seit Tagen das Lied von Max Raabe: “heute ist ein Tag zum Glücklichsein”

    Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    17. April 2022 um 12:30

    Moin NiSa´s und umzu!

    Fein, die Bärbel @Wiederholung ist wieder da!Hugging Und hat ganz viel lieben Besuch. Genieße das.

    Jou, auch hier ist es rappelvoll. Alle wollen das herrliche Wetter genießen, tut ja auch gut. Ich werde mich nicht drunter mischen, sondern auf der Terrasse bleiben.WinkWenn es pünktlich gegen 18°° leerer wird, gehe ich evtl. mal zum Deich.

    Laßt es euch gutgehen!

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. April 2022 um 13:30

    Bei uns war auch Familienbesuch zum Osterbrunch geplant gewesen; nu hat der Besuch Corona… …brunchen wir ebend nur im kleinen Kreis, grösseren Portionen🍗🍪🍻🍷🥂🐕‍🦺 …und halten uns lieber sonst zurück😉

    LG C😷cc🔆


    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Cocco bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    17. April 2022 um 14:06

    Tja @Cocco, es ist wohl überall so. Auch wenn es langsam schwerer fällt, sich zurück zu nehmen, manchmal bleibt einem nichts anderes übrig. Zumal seit dem Fall der Maskenpflicht bei manchen die Freiheit nun grenzenlos ist. Es wird also wieder getummelt. Klar, die Gastronomie und Touristik freut sich darüber. Bleibt abzuwarten wie lange… Fehlt doch jetzt schon Personal an allen Ecken.

    Sonnige Grüße von der Insel.Smile

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. April 2022 um 14:27

    …wenn ich sehe, wie eng hier an der Mosel der Campingplatz belegt ist, kann man auf die Zeit danach gespannt sein.

    LG C😷

  • SFath

    Teilnehmer
    17. April 2022 um 15:29

    @Cocco , des Abends hockt man dann gesellig beisammen… gar so viel Spannung wird sich nach 2 Jahren Erfahrung nicht mehr ergeben. Wink Höchstens Kopfnicken, von sowas kommt sowas…

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen