Einen schönen guten Morgen.
Ich wünsche euch ein ruhigen Ostermontag mit viel Sonnenschein. Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.
Wir treffen uns mit Freunden zum Mittagessen in einem Lokal, mit ihnen gingen wir früher immer zum Tanzen. Jetzt dürfen sie nicht mehr altersmäßig selbst mit dem Auto fahren. Und wegen Corona fanden ja auch sonst privat keine Treffen mehr statt, so nutzen wir nun die Gelegenheit.
Und unsere Kinder und Enkel waren am am Karfreitag alle zum Essen bei mir, und wir hatten einen schönen Tag zusammen. So kann heute jeder den Tag nach eigenen Wünschen verbringen.
Grüßle paula