Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Ostermontag, 01.04.2024

  • Ostermontag, 01.04.2024

     realo antwortete vor 1 Monat 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 7:51

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Nein, ich will niemanden in den April schicken! Das war zu meiner Kindheit immer ein Heidenspass, aber nur, wenn man nicht selbst reingelegt wurde.

    Ja, das erste Vierteljahr ist um, es war ganz brauchbar! Start in das nächste!

    Wettermäßig ist es bei weitem nicht das, was angekündigt wurde. Es sieht nach Regen aus bzw. es regnet bereits und wir haben 9 Grad. Wir werden trotzdem eine kurze Laufrunde machen und dann kommt was kommt, es wird ein ruhiger Montag werden.

    Ich wünsche Euch einen entspannten Ostermontag und einen guten Start in die neue Woche!

    Grüßle, Elli

  • Anele

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 8:58

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandTulip… hier bei uns am Bodensee nur Cloud RainCloud RainCloud Rain… macht nichts, denn der spült mir den Saharastaub vom Auto Wink

  • pau45la

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 10:10

    Einen schönen guten Morgen.

    Es regnet und warm ist es auch nicht, also mache ich das Beste daraus.

    Zum Mittagessen kommt unsere Tochter und die Enkelin, und von der Schweinelende ist noch viel von gestern übrig. Dazu mache ich Spätzle, Gemüse und Salat. Eine Schüssel Nachtisch ist auch noch im Kühlschrank.

    Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag.

    Gruß paula

  • Gitti82

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 10:22

    Guten Morgen zusammen, hier siehts aus als käm der Weltuntergang, die Wettervorhersagen

    können es mit dem Petrus auch nicht mehr aufnehmen, der macht was er will.

    Wir sind heut nicht die Schnellsten, siga siga …sag der Grieche.

    Ich wünsche Euch einen netten Tag. Grüßle Gitti 👩‍🦰🌧️

    Hab den Smilie wieder raus genommen, erstens kommt er einfach zu groß hier raus 😁🙈😒

    und zweitens hellt es sich gerade etwas auf.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Gitti82 bearbeitet.
  • Becco

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 10:45

    Einen wunderschönen guten Morgen bzw. Mahlzeit aus Niederbayern!

    Heute mach ich mal das Schlusslicht. Wettertechnisch ist es hier bewölkt, windig und nicht besonders angenehm. Geplant ist nichts. Wir haben üppig gefrühstückt und mal sehen, was Motivation und der Tag so bringen.

    Wünsche Euch ALLEN einen angenehmen und gemütlichen Ostermontag und keine Aprilscherze! Wink GlG, Gabi

    Der Himmel sah heute Morgen kurzzeitig so aus:

  • Becco

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 16:55

    Hoffe, Ihr hattet ALLE einen guten Nachmittag!

    Ich habe heute Nachmittag mit Pausen noch ein wenig in meinen CD´s gestöbert. Ich habe so viele, ich müsste eigentlich einen großen Schrank haben, aber nein, sie sind nach Sparten verteilt in meinem Zimmer. Habe die eine Zeit lang gesammelt, aber nicht unbedingt “seniorenfreundlich”, obwohl ich mittlerweile selbst dazu gehöre. Wollte mir auch noch Nudelsuppe kochen, die Brühe wäre eingefroren in der Truhe, jetzt habe ich keine Suppennudeln mehr zu Hause. Ach übrigens, die Fastenzeit ist vorbei, ich darf wieder jammern. Joy Mittlerweile hat es auch hier geregnet, aber der Regen zeigt sich eher sporadisch.

    Wünsche Euch ALLEN einen schönen Ostermontagabend, mit viel Sonne im Herzen, wenn sie denn schon nicht am Himmel erscheinen will! GlG, Gabi

  • realo

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 17:07

    Hallo aus dem Allgäu,

    heute schreibe ich meinen Vers erst am Nachmittag, hätte heute früh am Ostermontag bei Dauerregen nicht gewusst, was ich schreiben soll außer Gejammere. Jetzt ist der Tag bald um, da ist es besser, die Feiertage sind geschafft, morgen ist wieder Wochentag und Alltag.

    Diese Umstände heben die Stimmung gewaltig, heute wird noch Festtagsbraten gekocht, Geflügel mit Gemüse und dann gibt es einen aktuellen Tatort im Fernsehen und der Tag ist gelaufen. In so einem Moment kann man das Glück spüren, wenn etwas zu Ende geht, das lange Wochenende oder, mit anderen Worten ‘Wohltuende Vergänglichkeit’.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen