Startseite Foren Sportfreunde Ostergeschenk für unser Sportstübchen !

  • Ostergeschenk für unser Sportstübchen !

     Geniesser antwortete vor 2 Jahren 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    16. April 2022 um 21:17

    Liebe Sportfreundinnen und -Freunde, auch wenn mir die heutige 1:6 – Niederlage meiner Wölfe beim BVB (gratuliere @seestern47)Kissing Heart noch sehr weh tutCry, denk ich schon an morgen und…möchte euch folgenden Tipp als Ostergeschenk übermitteln: Morgen um 12.30 Uhr live in der ARD das Topspiel zu Ostern, nämlich…das Halbfinale im DFB-Pokal der Frauen zwischen dem FC Bayern München und dem VFL Wolfsburg, meinen Wölfinnen! Die tollen Fußball-Frauen haben unser Interesse verdient und ich würde mich freuen, wenn ihr dieses Spiel auch geniessen würdet, aber natürlich…nicht muss, aber kann! Und…nun unabhängig vom Fußball, wünsche ich euch noch ganz entspannte, stressfreie und glückliche, vor allen Dingen aber gesunde Ostertage.Sunflower

    In diesem Sinne…und wie immer mit sportlichen und diesmal auch lieben Oster-Grüßen, G.ThumbsupSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. April 2022 um 11:18

    Beneidenswert ! Ein verdientes Ostergeschenk von Wölfinnen an ihren treuen Fan und Geniesser… ⚽️

    Gratulation 🖐C🙂cco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    18. April 2022 um 12:22

    Guten Morgen liebe Cocco und auch danke für Deinen netten Ostergruß. Ja, dieser 3:1-Sieg meiner Wölfinnen in München war für mich ein tolles Ostergeschenk, denn…nun ist ja sogar das erneute “Triple” mit Deutscher Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League möglich. Ich habe jetzt schon Vorfreude hinsichtlich der beiden CL-Spiele in Barcelona am 22.04. (vor 90.000 Zuschauern!) und dann dem Rückspiel in Wolfsburg am 30.04.! In der VW-Arena werde ich ja vor Ort dabei sein, das Spiel in Barcelona aber wohl nur im Internet verfolgen.

    Ja, so ist das, wenn die Wölfe enttäuschen, trösten mich immer wieder die Wölfinnen! Wie wertvoll Frauen für uns Männer sein können, sieht man ja nun auch beim Fußball Wink!

    Also…nochmals danke und ich wünsche Dir @Cocco und allen anderen hier Mitlesenden mit ganz lieben und sportlichen Grüßen noch wunderschöne restliche Osterstunden, G.ThumbsupSunflowerSun With FaceSoccer

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Geniesser bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen