Startseite Foren Sportfreunde Olympische Winterspiele

  • Olympische Winterspiele

     Geniesser antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    8. Februar 2022 um 11:43

    Schaut das irgendwer?

    Ich habe keinen Bezug dazu und außerdem wäre es mir lieber gewesen, man hätte die Spiel boykottiert. Das ist doch an politischer Verlogenheit und Geldgier nicht zu toppen.

  • Paesi

    Teilnehmer
    8. Februar 2022 um 13:42

    Ja, ich schaue ab und zu. Es war kaum zu erwarten, dass China die Spiele ablehnen würde, nach dem das verschiedene europäische Städte taten. Nein, man muss damit nicht einverstanden sein, aber ….

    Die Art und Weise, wie nach der Eröffnungsfeier berichtete wurde, fand ich dann doch um Einiges daneben – zu unsachlich, zu meinungslenkend. Ich fühlte mich, als wolle man mich per TV manipulieren. Höhepunkt die Spekulation: China werde PCR-Tests manipulieren, um erfolgversprechende Sportler in Quarantäne zu schicken. Und trotz harter Kritik und Ablehnung wird übertragen – auch eine Art Scheinheiligkeit.

    Was die Spiele mit Geldgier zu tun haben, verstehe ich nicht – eher extreme Verschwendung.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    8. Februar 2022 um 13:50

    Ich schau mir nur die Zusammenfassungen in den Tagesthemen etc. an. Ansonsten bin ich dennoch der Meinung, dass man zwischen Sport und Politik trennen sollte, denn die SportlerInnen können doch nichts dafür, was alles in der Welt passiert.

    Mit sportlichen Grüßen im wohlverstandenen Sinne, G.Skier

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen