Startseite Foren Humorvolles Oh oh ....

  • Oh oh ....

     monili44 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • monili44

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 21:52

    Der Ehemann kommt nicht mehr so richtig hoch, weigert sich aber, freiwillig Viagra zu nehmen. Also lässt sich die Ehefrau von ihrem Arzt das Wundermittel für ihren Mann verordnen. "Am besten", sagt der Arzt, "mischen Sie es in sein Essen."
    "Kein Problem", denkt sich die Frau, "in der Suppe fällt es ihm bestimmt nicht auf."
    Als ihr Mann spätabends von der Arbeit kommt, serviert sie ihm einen Teller der präparierten Suppe. Voller Vorfreude geht sie dann ins Schlafzimmer, zieht sich ihre schönsten Dessous an und legt sich ins Bett. Doch statt Lustlaute, vernimmt sie aus der Küche lautes Gelächter. "Komm her und sieh dir das an!" ruft ihr Mann. "Jedes Mal, wenn ich das Würstchen mit der Gabel berühre, steht es senkrecht in der Suppe!" 🙂

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen