Startseite Foren Musik Oh holde Weihnachtszeit

  • Oh holde Weihnachtszeit

     Hamster antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 19:10

    Mann oh Mann. wie bescheuert kann es noch werden? Da wird Jahrein Jahraus ein Song in den Sendern rauf und runter gedudelt, der vor Sinn-und Einfallslosigeit kaum zu überbieten ist. “Simply, having, a wonderful Christmas time!” Und diesen Refrain mit etwa 15 maligen Wiederholungen. Dazu eine primitve Melodie. gegen die der “Biba Butzemann” ein musikalisch hochstehendes Werk ist! Und warum ist dieser Mist so populär? Nur weil die Beatles damals mal wieder im zugedröhnten Zustand etwas in die Rillen gedrückt haben? Das Niveau so ähnlich wie “We all live in a yellow Submarine!” Da müssen sie auch ganz schön neben der Spur gewesen sein. Damals war ja LSD üblich in den unteren Chargen des Showgeschäfts!

    12 mal täglich träumt Bing Crosby von seiner weißen Weihnacht und an den “Jingle Bells” meint auch jeder, sich mal abarbeiten zu müssen. Ist das die Adventszeit, die sich jeder wünscht? Ich versteh das nicht, haben wir nicht auch schöne deutsche Weihnachtslieder? Die hört man aber leider nur sehr selten.

  • Hamster

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 19:19

    @Holzhacker

    Bitte lasse den schönen Bi-Ba-Butzemann aus dem Spiel .

    Tollen Abend wünscht Hamster

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen