Startseite Foren Religion & Glauben Österreich überholt die USA

  • Österreich überholt die USA

     seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. August 2022 um 1:16

    Das Lebensmodell dahinter hat keine(r) zu beurteilen, ‘weg zu meinen’. Jedoch kann frau sich dafür ohne dieses aufgezeigte Brimborium entscheiden und es mit Erfolg für sich selbst ausleben. Wird selbst im Text erkannt: … die meisten geweihten Jungfrauen feiern diskret

    Klar, kann jede machen wie sie will.

    Auf diese Masche kommen nicht einmal die fundamentalen Evangelikalen in den USA; nun ja, sie sind auch alles andere als katholisch geprägt. Strenge Verbindung im Geiste besteht schon, wie aus dem Text zu erkennen ist: … Loretto-Bewegungals konservativ und bibeltreu

    Da sind mir die Antikirchlichen der (Giordani) Bruno Gesellschaft weitaus angenehmere Zeitgenossen.

    https://www.derstandard.at/story/2000138311662/jungfrauenweihe-in-salzburg-gott-ist-der-braeutigam

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 9 Monate von  Redaktion geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    25. August 2022 um 9:28

    *Achtung Sarkasmus*

    Kann sie auch wieder geschieden werden?

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen