Startseite Foren Regionalforen Bayern nur noch Durcheinander

  • nur noch Durcheinander

     Cocco antwortete vor 1 Jahr 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    22. April 2023 um 9:43

    Schad @Gitti das Du das Stübchen aufgegeben hast. Da haben wir jeden Tag mit Datum versehen und wussten wo wir schreiben müssen. Hier sehe ich Sachen von 2021 oder 2022 aber neues nicht. Da macht das Schreiben keinen Spass. Auch wenn vorher nur ein paar Leute geschrieben haben, das wird immer so sein. Macht es gut. Zaubermaus63

  • Cocco

    Teilnehmer
    22. April 2023 um 9:48

    DU brauchst doch nur selbst mit einem Tag beginnen… trotzdem bleibt jedem selbst überlassen wann und wo er/sie dazuschreiben will… eigentlich gaaanz einfach… 🖐😊

  • Cocco

    Teilnehmer
    22. April 2023 um 12:37

    …tja Gitti82 @Gitti82 – warum so unflexibel ?

    Es bleibt doch jedem unbenommen entweder über sein Tagesgeschehen zu berichten oder auch mal etwas zu einem Thema beizutragen.

    Wer Unterhaltung fordert, sollte auch selbst etwas dazu beitragen …dafür brauche ich z.B. keinen Tages-Abreißkalender…

    🖐🤣LG

  • Gitti82

    Teilnehmer
    22. April 2023 um 17:39

    @Cocco , es ist eben überall anders, ich hatte ja heute Morgen schon was geschrieben hast wohl nicht gesehen ” Dann auf ein Neues”…..

    und dann gesehen das da für jedes Thema eine neue Überschrift ist. So muß man nacheinander alle lesen und zu jedem was gefällt etwas dazu schreiben. Das hatten wir halt so gemacht, eine Überschrift und dann bei Antworten immer vorher @ sowieso geschrieben. Ansonsten

    hast du recht jeder kann schreiben was er möchte ist ja klar. Thumbsup

    Grüßle Gitti

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von  Gitti82 bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    22. April 2023 um 19:22

    …und nun Gitti @Gitti82, warum macht Ihr es dann eben hier nicht auch so, wie Ihr es gewohnt seid ?

    Dass man sich auch noch zu anderen Themen äußern kann, sollte doch kein Hinderungsgrund sein…

    In der Fotogruppe kann man zB auch zu unterschiedlichen Themen Bilder einstellen.

    Sobald etwas Neues dazukommt, rutscht das Thema oder Tagesgespräch wieder nach oben …ich kann daran kein Problem erkennen; aber alles gut – ich werde mich dann doch lieber raushalten, um die lieben Gewohnheiten nicht zu stören, zumal ich mein Tagesgeschehen ungern öffentlich mache.

    🖐🤣…in diesem Sinne ” nix für ungut” und weiterhin rege Unterhaltung 🍻 LG

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von  Cocco bearbeitet.
  • Gitti82

    Teilnehmer
    22. April 2023 um 22:38

    Ich glaub ich halt mich auch lieber raus, will Euch auch nicht stören. Weiterhin

    alles Gute. Grüßle Gitti

  • Cocco

    Teilnehmer
    23. April 2023 um 9:16

    22.4. >22:38< nu aber Gitti @Gitti82 ! – was die Berliner, Niedersachsen etc. schaffen, werdet Ihr hier unter Bayern doch auch noch hinbekommen. Als Einstiegshilfe steht die Tür für Sonntag offen…

    Wenn auch das nicht klappt, bleibt ja immer noch die Möglichkeit, sich zu den anderen Regiogruppen dazu zu gesellen…. 🖐😊

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen