Startseite Foren Regionalforen Hessen Nur noch 12 Monate

  • Nur noch 12 Monate

     sashimi antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • sashimi

    Teilnehmer
    27. Dezember 2022 um 10:44

    dann haben wir wieder die “Stresstage”. Ich hoffe ihr hab all die letzten Tage gut und stressfrei überstanden im Kreise eurer Familie, Freunde oder auch ruhig und gemütlich alleine. Ich hab Heilig Abend und 1. Feiertag mit Familie gefeiert und mich am 2. zurück gezogen, mit meinen Katzen geschmust und die Ruhe und Stille genossen. Jetzt geht’s zum Endspurt und nächste Woche ist schon wieder ein Neues Jahr da. Bin mal gespannt was das so alles mit sich bringt. Bis später mal, sashimi

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen