Startseite Foren Open house Nur mal so

  • Nur mal so

     Wattfrau antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 10 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 9:48

    Liebe Forumsfreunde – bin mitten im Umzugsstress von der Ostseeküste nach Bayern….. drückt mir mal die Däumchen, dass ich im fortgeschrittenen Alter das alles gut überstehe. Mein tüchtiges Schwiegertöchti hilft mir mit Rat und Tat. Werde daher in der nächsten Zeit wohl eher etwas weniger schreiben. Herzl. Grüße an alle, die mich schon lange virtuell kennen – RicardaCry

  • pau45la

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 10:06

    Hallo Ricarda,

    ich wünsche Dir dass dein Umzug klappt und Du dich in der neuen Umgebung wohl fühlen wirst.

    Liebe Grüße paula

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 10:24

    Na dann

    auch von mir

    alles Gute

    Momo

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 10:37

    Alles Gute auch von mir, @Ricarda01 Four Leaf Clover

    Ich hoffe, Du kannst Dich in der neuen Umgebung schnell eingewöhnen. Ich werde Dir ab und zu eine kleine Ostseebrise schicken. Dash

    LG

    seestern47

  • etaner34

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 10:50

    And suddenly you know: It’s time to start something new and trust the magic of beginnings.

    Meister Eckhard

    Dafür ist man nie zu alt. Alles Gute!

    Renate

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 10:56

    Sehr schön @etaner34

    Erinnert mich an Hermann Hesses Gedicht “Stufen” und den schönen Zeilen:”Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.”

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 11:19
  • renata21

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 12:51

    Hallo liebe @Ricarda01 , ich wünsche dir alles Gute für den Umzug nach Bayern, die DaumenFist sind gedrückt dafür. Sei lieb gegrüßt von renataWoman Raising Hand

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 12:55

    Ich sage einfach toi, toi, toi und sei bereit für das Neue, dann kann es nur gut werden.

    GeSa

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 13:28

    Liebe Ricarda, ich wünsche dir alles Schöne und Gute in der neuen Heimat.

    Hoffentlich hast du eine All-Inclusive-Umzugsfirma, so dass du nur das Nötigste packen musst.

    Toi, toi, toi !

    Grüße Wattfrau

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen