Startseite Foren Astrologie-Esoterik Nur Aberglaube ?

  • Nur Aberglaube ?

     forscher antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Januar 2023 um 7:02

    Wer hat mit dem 13. und dann noch Freitag probleme?Oder ist das nur Einbildung? Innocent

  • Cocco

    Teilnehmer
    13. Januar 2023 um 11:47

    …manche steigern sich da wohl förmlich hinein;

    ich halte es für Aberglauben, denn auch an anderen Tagen kann mal etwas dumm laufen…

    Sonnige Grüße 🖐🙂

  • seestern47

    Teilnehmer
    13. Januar 2023 um 12:51

    Da pflichtete ich Dir bei, @nalta Thumbsup

    Aber ich glaube auch an selbstverstärkende Momente, d.h. ich versuche positiv und heiter zu bleiben, auch wenn das Leben es manchmal nicht so gut mit einem meint.

    LG

    seestern47

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    13. Januar 2023 um 16:22

    Gar nicht so harmlos. Die Universität von Gubisraht hat Studien darüber gemacht und einwandfrei festgestellt, dass Freitag, 13. fast immer gegen Abend mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen ist.

  • forscher

    Teilnehmer
    13. Januar 2023 um 16:25

    ABERGLAUBE ? der Glaube an Pech oder gar Unglück am Freitag dem 13.

    Meine Meinung : Dieser Glaube ist vor lauter Unlogischkeit fast nicht zu übertreffen.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen