Startseite Foren Computer & Internet NRW lobenswert!

  • NRW lobenswert!

     Holzhacker antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 20:22

    Die Politiker von NRW machen sich lt. RP Sorgen um die Kinder im Netz. Sie sollen besser geschützt werden. Wunderbar! Aber nur die Kinder sollen geschützt werden? Was ist mit den Senioren, die nicht so firm mit dem Intenet sind? Beispiel Amazon! “Testen sie zwei Monate Kostenlos!” Das haben die Alten nach drei Tagen schon vergessen und sind dann nach zwei Monaten automatisch in einem nicht mehr kostenlosen Vertrag! Und da versuch mal erst, wieder rauszukommen! Dieses Geschäftsmodell ist doch eindeutig auf Betrug aufgebaut! An die trauen sie sich unsere besorgten Politiker wohl nicht ran. Die Amazon und Konsorten sind ihnen schon zu mächtig und einflussreich geworden.

  • Stephanie1957

    Teilnehmer
    31. Mai 2021 um 13:06

    Hallo Holzhacker,

    Sorry, aber es gilt wie immer: Zuerst Gehirn einschalten und danach klicken.

    Das kann man von den Kindern nicht erwarten, aber von einem Senior. Wink

    Wenn jemand an der Tür klingelt, dann lässt du Ihn auch nicht in dein Haus.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    31. Mai 2021 um 17:04

    Ach du meine Güte, wen haben wir denn da? Einen Klugscheißer, der mal wieder alles erklären kann und besser weiß? “Herr, schütze uns vor Sturm und Wind und Besserwissern, die im Internet sind!”

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen