Startseite Foren Regionalforen Hessen November iss!

  • November iss!

     maxx03 antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • maxx03

    Teilnehmer
    3. November 2021 um 12:24

    No wey koaaner do???

  • sashimi

    Teilnehmer
    11. November 2021 um 8:34

    Ei Guude, grüss dich maxx, nach langer Zeit schau ich auch mal wieder hier rein. Es ist schon traurig dass sich hier im Hessestübchen kaum etwas tut. Bin momentan schwer eingespannt.. Wohnung über mir im Haus ist frei geworden und meine Tochter und Familie zieht jetzt da ein. Sind schwer am renovieren und alle 5 Minuten brauchen sie irgendetwas anderes von mir. Katze war auch krank und ich fast jede Woche einmal beim Tierarzt, aber jetzt haben wir das Problem im Griff (hoffe ich). Laub im Garten wird auch immer mehr und der öffentliche Gehweg hinter dem Haus muss auch immer gekehrt werden. So wird man “auf Trapp” gehalten. Es grüsst, sashimi

  • maxx03

    Teilnehmer
    12. November 2021 um 9:42

    Schön von Dir zu höhrenThumbsupThumbsupThumbsup

    bin auch im Gadde… Heckenschnitt-Bäume auslichten Laub..Laub ..Laub

    bis auf das Laub bin ich ferddisch

    Lieben Gruß de maxxGrinningGrinningGrinning

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen