Startseite Foren Rat und Tat Noch'n Problem: Emojis

  • Noch'n Problem: Emojis

     Paesi antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Modesty

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 17:58

    Bestimmt hat schon jemand sämtliche hier angebotenen Emojis durchgesehen und mittels Lupe die dargestellten Gemütszustände analysiert.

    Falls jemandem die Zeichen für ‘Ironie’ und ‘Sarkasmus’ aufgefallen sind würde ich mich sehr freuen, wenn er sie mir übermitteln bzw. hier kenntlich machen könnte. Ich such mich sonst tot…..

    1000 Dank

    M.

  • Paesi

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 18:19

    Versuche es mit denen, die so niedlich frech ihre Zunge zeigen. YumStuck Out Tongue Winking EyeStuck Out Tongue Closed EyesStuck Out Tongue

    Ein leicht verschmitztes Lächeln geht eventuell auchSlight SmileWink

    Man kann notfalls im Internet nachschauen, welches Symbol wofür so im Allgemeinen verwendet wird.

  • Modesty

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 18:31

    Vielen, lieben Dank, Paesi – Du hast mir zu meinem unverzichtbaren Werkzeug verholfen!

    M.

    Zu früh gefreut: Jetzt hätte ich hier gern eine Deiner Empfehlungen eingesetzt, aber wenn ich das Emoji-Symbol unten anklicke, steht die Liste mit den gelben Zeichen nicht mehr zur Auswahl!)

    (Lol – das neue FfS schafft mich!)

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Modesty bearbeitet. Begründung: Vertippt!
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Modesty bearbeitet.
  • Paesi

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 18:42

    Du wirst doch nicht schon alle aufgebraucht habenJoy?

    Oder es klemmt etwasFace With Hand Over Mouth.

    Das Symbol ist ja gleich neben der Kamera. Auch darauf achten, dass man nach dem Klick in der richtigen “Abteilung” ist: Farbe Gelb und Smily-Gesicht.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Paesi bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen